Was Erwin Pelzig in seiner Sendung "Pelzig unterhält sich" da dem keineswegs unbedeutenden Wirtschaftskriminalist Uwe Dolata entlockt hat, ist uns zwar nicht völlig unbekannt. Die Brisanz liegt aber wohl darin, dass diese Aussagen von einer hochstehenden Persönlichkeit kommen. Der Mann lebt gefährlich.
Es lohnt sich, das Video unten anzuklicken.
Uwe Dolata ist Wirtschaftskriminalist, Fachmann für Korruption und Wirtschaftskriminalität und Pressesprecher im Bund Deutscher Kriminalbeamter.

Auszüge aus Uwe Dolata bei Pelzig unterhält sich:
Die Strukturen in der Deutschen Wirtschaft und im Gesundheitswesen sind mafiös. Organisierte Kriminalität gibt es überall. Die Lobby ist zu stark. Die Gesundheitslobby und Pharmabranche hat die Politiker im Griff. Die sind praktisch nur noch Marionetten. Auch der neue Gesundheitsminister Rösler schafft es nicht. Er wird bald als Bettvorleger enden. Die OECD hat Deutschland als das korrupteste Land der Erde bezeichnet. Auch bei Polizei und Justiz wird geschmiert. Die Demokratie kann nicht mehr funktionieren, weil die Mafia viel stärker ist. Es ist schlimmer als man meint. Auch die Medien sind betroffen. Die Parteien haben sich überholt. In Deutschland herrscht die Lobbykratie.
Video ansehen:
Freitags im Bayerischen Fernsehen um 22:30 Uhr
http://udssr.net/2010/04/korruption-in-deutschland/
Kommt