Wer den Film zuvor noch nicht gesehen hat, wird bei der ersten Betrachtung nicht gleich erkennen können, welche Brisanz diese Aussagen enthalten. In der Schulmedizin gilt noch immer die Regel, Arthrose sei nicht heilbar. Jetzt wird deutlich gemacht, dass die Ursache bekannt ist. Das bedeutet aber, Heilung ist möglich. Die Zeit ist also gekommen, dass Schluss gemacht wird mit der bisherigen falschen Aussage, die auf eine Erkenntnisunterdrückung zurück zu führen ist.

Die Arthrose-Selbsthilfe möchte anregen, dass darüber jeder Einzelne einmal nachdenkt.

Wegen der Erweiterung in Englisch und Spanisch gab es nicht nur eine Verzögerung, sondern auch einen erheblich höheren Preis für die Herstellung. Darum können wir diesen hochwertigen Film vorerst nur auf DVD anbieten, wollen aber den Preis von 10,00 € beibehalten.

Bestellungen nehmen wir entgegen, siehe dazu Literatur.

Der Film hat unsere Bestell-Nr. 17